#52Games: Blogparade von Zockwork Orange

52 Games Logo

Die Jungs und Mädels von Zockwork Orange haben ihre Blogparade #52Games wiederbelebt!

Was ist #52Games?

Ab ab Montag den 13. Juni wird Woche wird von ZwO jeweils ein Thema vorgegeben. Zu diesem Thema kann sich dann jeder der Lust hat ein Game aussuchen und nach Lust und Laune darüber schwadronieren. Wenn man in der laufenden Woche einen Link zu seinem Artikel in den Kommentaren bei den orangenen Zockworkern postet, wird dann dort im nächsten Post erwähnt.

Meiner Meinung nach ist das wirklich eine tolle Aktion, da man neue Blogs kennen lernen kann und die Szene besser vernetzt wird. Außerdem erhält man dadurch Themen und Backlinks frei Haus, was ja auch nicht verkehrt ist!

Das Ganze gab es 2012 schon mal, jedoch konnte man damals nur mit Blogs teilnehmen, Neu ist nun, dass auch Nicht-Blogger teilnehmen können: Es reicht zum Beispiel auch ein Facebook- oder Pinterest-Post. Wenn ihr auch mitmachen wollt, findet ihr alle Informationen bei Zockwork Orange!

 

Alle meine Artikel zum Thema werden hier zu finden sein: #52Games

 

In diesem Sinne,

Euer Neo

About NeoTheThird

Beruf: Rächer von Gotham City, Unterwäsche-Model, Astronaut Berufung: Bloggen

One thought on “#52Games: Blogparade von Zockwork Orange

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.