Alles neu macht der Mai

Ein Gespenst geht um in Europa. Es ist das Gespenst von NeoTheThird. Alle Mächte des alten und neuen Europa haben sich zu einer heiligen Hetzjagd gegen NeoTheThird verbündet. Der Papst und der Zar, Metternich und Guizot, Hanni und Nanni, Harry Potter und der Feuerkelch.

Zweierlei geht aus dieser Tatsache hervor.

NeoTheThird’s Blog war bereits 2013 von allen internationalen Suchmaschinen als Blog anerkannt. Es ist hohe Zeit, dass NeoTheThird erneut seine Anschauungsweise, seine Zwecke, seine Tendenzen vor der ganzen Welt offen darlegt und dem Märchen von Hänsel und Gretel einen Blog über das Leben, das Universum und den ganzen Rest entgegenstellt.

Zu diesem Zweck hat sich NeoTheThird in Kempten im Allgäu versammelt und diesen auf WordPress basierenden Blog entworfen, der in Deutscher Sprache erscheint. Eine Übersetzung in englische, französische, italienische, flämische und dänische Sprache ist aus praktischen Gründen nicht in Planung.

Pietsmiet-Burger

Danke, Karl, für diese einführenden Worte. Ich darf mich nochmal persönlich vorstellen: Mein Name ist NeoTheThird[1] und ich betreibe diesen Blog seit 2013 mehr oder weniger konsistent. (Wohl eher weniger, wenn ich ernsthaft drüber nachdenke.) Hier erschienen dereinst solch legendäre Serien wie „Das Online-ABC“ und „Dinge, die man beim Zocken lernt“. An dieser Stelle fand sich neben Geschichten aus meinem kargen Alltag und Neuigkeiten aus der Blogosphäre auch ein völlig sinnloser Artikel über den Pietsmiet-Burger, der lange Zeit aus unerfindlichen Gründen mehr als die Hälfte meines Traffics ausgemacht hat.

Das alles war einmal. Ein unüberlegter Klick und der Webspace ist formatiert. Kein Backup vorhanden. Wut, Tränen, später Autoaggressionen und Selbsthass. NeoTheThird’s Blog gibt es nicht mehr.

Bis Jetzt: Denn nachdem ich eine Woche mit dicken Backen und ohne Weisheitszähnen krankgeschrieben war, steht das neue Gerüst für die alte Seite. Und so erhebt sich der neue NeoTheThird’s Blog wie der Phönix aus der Asche einer vergangenen Zeit!

Ich freue mich, euch auf meinem neuen Blog begrüßen zu dürfen.

 

In diesem sinne,

Euer Neo

 

+++ Neu! +++ Jetzt mit extra Calcium! +++ Neu! +++ Garantiert Laktosefrei! +++ Neu! +++

NeoTheThird’s Blog

A blog about life, the universe and everything.

Sometimes I might also write about techgamespolitics and travel

+++ Neu! +++ Jetzt noch mehr! +++ Neu! +++ Also try Terraria! +++ Neu! +++ As seen on TV! +++

 

Und was sagt die Presse?

„Das hat die Welt noch nicht gesehen!“   – Die Welt

„Would play it again! 10/10“   – Rock, Paper, Shotgun

„Zu wenig Action!“   – TV-Spielfilm

„Zu wenig Pferde.“   – Wendy

„Das Buch war besser.“   – Süddeutsche Zeitung

„Also ich find’s ok.“  – Meine Schwester

„Das hast du wirklich toll gemacht, ich bin Stolz auf dich!“   – Meine Mama

„Junge, die Hauptsache ist, dass es dir gefällt.“   – Mein Papa

 

[1] Der aufmerksame Leser wird sich an dieser Stelle wahrscheinlich fragen, was für bemerkenswerte Eltern ich wohl haben muss, dass sie mir einen ebensolchen Namen gaben. Diese Leute darf ich beruhigen: NeoTheThird ist natürlich nicht mein richtiger Name. Die aufmerksamsten der aufmerksamen Leser schauen wahrscheinlich jetzt im Impressum nach, wie ich tatsächlich heiße. Euch kann ich nur sagen: Hut ab. Ihr gönnt einem echt garnichts! Ihr seid einfach nie zufrieden. Ihr konntet euch als Kind auch nicht damit abfinden, dass der Weihnachtsmann am liebsten unerkannt bleiben möchte. Nein, ihr musstet umbedingt vor Weihnachten in Muttis Kleiderschrank und Vatis Kommode wühlen!!! Die Schönsten Illusionen macht ihr euch selbst kaputt. Das ist dann auch nicht mein Problem. Aber sagt hinterher nicht, ich hätte euch nicht gewarnt!

About NeoTheThird

Beruf: Rächer von Gotham City, Unterwäsche-Model, Astronaut Berufung: Bloggen

4 thoughts on “Alles neu macht der Mai

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.